Outriders wird eine ständige Internetverbindung benötigen, aber dies bedeutet nicht, dass es sich um ein Service-Spiel handelt, das Destiny oder The Division ähnelt.
Bartosz Kmita bestätigte, Creative Director von Outriders, dass „es nur online ist. Wir haben viele Dinge im Backend, daher muss man mit dem Internet verbunden sein, um spielen zu können. “



Outriders ist ein Koop-Shooter, kann aber trotz der Voraussetzung für eine Internetverbindung solo gespielt werden. Die immer online verfügbare Natur mag Spieler fragen lassen, ob Outriders ein Service-Spiel ist, aber Kmita betont, dass dies nicht der Fall ist.


„Wir wollten das Spiel als komplettes Produkt veröffentlichen, also ist die Geschichte, das Endspiel, alles in der Box, wenn man es kauft“, erklärt er. „Wir streben nicht danach den Inhalt, den wir erstellt haben, Monat für Monat zu veröffentlichen. Wir bieten alles, was wir am ersten Tag erstellt haben. Es ist alles, was wir für notwendig halten, um eine vollständige Erfahrung mit den Outridern zu machen. „


Dies bedeutet auch, dass die Mikrotransaktionen, die Ihr mit Service-Spielen verknüpft, in Outriders nicht vorhanden sind. „Die schlechten Dinge, die manchmal mit Spielen als Service verbunden sind, wie Beutekisten oder jegliche Bezahlung, um Items oder Skins zu erwerben, werden wir nicht benutzen“, sagt Kmita.



Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Outriders

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv