In der Vergangenheit hat WePlay4U bereits berichet wieso GTA IV aus Steam entfernt worden ist.

Doch jetzt kommt der vierte Teil wieder zurück, aber mit einem “Haken”.

GTA IV wird zurück kommen als sogenannte “Complete Edition” am 19. März 2020. Sowohl für Steam als auch für jede andere Plattform auf der es verkauft wurde, auch für den Rockstar Games Launcher.

Die neue Version wird GTA IV und GTA: Episodes from Liberty City vereinen, d.h. Leute die nur GTA IV besitzen werden automatisch Besitzer von “Episodes from Liberty City”.

Der Mangel an Unterstützung hat Rockstar dazu gezwungen einige Dinge zu entfernen wie den Multiplayermodus und Leaderboards.

3 Radiosender (Ram Jam FM, Self-Actualization FM, Vice City FM) wurden laut Rockstar nur vorübergehend entfernt.

Die die eine digitale Version besitzen können sich entspannt zurücklehnen. Steam wird automatisch eure Version updaten. Diejenigen die eine physische Version haben, werden es etwas schwerer haben. Diese müssen ihren Windows Life Account mit dem von Rockstar Social Club verbinden, wo dann die alte Version durch die Neue ersetzt wird.

Ich hoffe das klappt dann auch ohne Probleme.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: GTA
Aufrufe: 252

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv