Kratos kehrt diesen November mit seinem Sohn zurück um ihren Kampf gegen die nordischen Götter endlich weiterzuführen.



Es geht weiter mit Kratos. Der letzte Teil erschien 2018 und war extrem erfolgreich. Im neuen Ableger „Ragnarök“ geht es darum, alle neun Welten zu bereisen und zu schützen, gemeinsam mit unserem Sohn Atreus. 3 Jahre sind nun vergangen seit dem Tod der Mutter, der Offenbarung seiner Prophezeiung und Atreus Namen in der Sprache des Volks seiner Mutter, LOKI. Faktisch um zu sehen wie er mit der neuen Kraft und Macht umgeht und klarkommt.

Aber auch Kratos muss sich seiner Vergangenheit stellen und entscheiden, ob er weiterhin Angst hat seine Fehler zu wiederholen, oder endlich die Vaterrolle annimmt um seinem Sohn ein Vorbild und sein Held zu sein.



Das für die PS4 und PS5 erscheinende Spiel kommt am 9. November 20222 raus und wird sehnlichst erwartet um zu sehen wie sich Kratos, der legendäre Krieger aus Sparta und spätere Kriegsgott der Griechen, bzw. einem Sohn des Zeus selbst sich gegen die Nordischen Götter und Monster aus alten Zeiten schlägt.



In dem neuen Trailer sehen wir kurz einige Abschnitte wo uns das Game hinführt, wen wir treffen und gegen welche Gegner wir bestehen müssen.

Zum Beispiel einen Kampf gegen 2 Walküren , die Befreiung des Nordischen Kriegsgottes Tyr , die von Trauer überwältigte Freya und am Ende gegen den Donner Gott Thor. Fans der Mythologie werden hier ihre Freude finden. Aber auch kurz eine Rettung zu sehen, die evtl. Angrboda sein könnte.



God of War Ragnarök wird auf jeden Fall ein Highlight des Winters werden, also nicht verpassen.

Autor: DonBrosi
Veröffentlicht:
Kategorie: Allgemein

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Archiv