Das Adventure-Plattformer Spiel “The Lightbringer” wurde von Zordix Publishing und Rock Square Thunder in einem neuen Video vorgestellt. “The Lightbringer” wird für PC (Steam) und Nintendo Switch erscheinen, allerdings wurde noch kein Termin genannt.

The Lightbringer Trailer | Summer of Gaming 2021

Features von The Lightbringer

  • Old School Abenteuer
    The Lightbringer ist stark von früheren Zelda Games inspiriert und weckt das Bedürfnis, jeden Winkel und jede Ecke zu erkunden.


  • Semi-isometrisches Gameplay
    Mit einer drehbaren Kamera in isometrischer Ansicht musst du die Dinge aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachten, um Lösungen für deine Hindernisse zu finden. Bedenke: Oft gibt es mehr, als das Auge sieht…


  • Eine poetische Reise
    Der Geist deiner Schwester leitet deine gesamte Reise und erzählt das Spielgeschehen ausschließlich in Versen.


  • Gefährliche Verliese
    Erforsche dunkle Verliese voller Gefahren. Hüte dich vor Fallen, Geheimnissen und dem lästigen Schleim!
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: The Lightbringer

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

THE GREAT ACE ATTORNEY CHRONICLES – NEUERE GAMEPLAY TRAILER VERÖFFENTLICHT weplay4u.de/2021/06/the-gr…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv