Zum Spiel “The Great Ace Attorney Chronicles” wurde von Capcom ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht. Im Trailer werden einzelne Spielmechaniken gezeigt und welche Möglichkeiten man vor Gericht hat, um einen Fall zu gewinnen. “The Great Ace Attorney Chronicles” wird am 29. Juli 2021 für PC (Steam), PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

The Great Ace Attorney Chronicles – Gameplay Trailer

Tauche ein in die dramatische und doch charmant-gewitzte Welt von Beweissicherung, Schlussfolgerungen und Wortgefechten im Gerichtssaal – mit diesem Doppelpack Abenteuer des Nachwuchsanwalts Ryunosuke.

Die Titel sind im Japan und London des späten 19. Jahrhunderts angesiedelt und bieten jeweils fünf Mordfall-Episoden voller Dramatik, komischer Momente und Wendungen, wie man es von der Ace-Attorney-Serie erwarten darf. Begleite Ryunosuke Naruhodo, einen Vorfahren des Serien-Hauptdarstellers Phoenix Wright, bei seinem Versuch, die Geheimnisse hinter einer internationalen kriminellen Verschwörung aufzudecken und einen rätselhaften, ungeklärten Fall zu lösen, während er sich auch noch in anderen kniffligen Prozessen beweisen muss. Es erwarten dich Dutzende Stunden Anwalts-Action!

Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

RT @PlaynewworldDE: Unser Team arbeitet unter Hochdruck an der Serverstabilität und den Warteschlangen. Wir versuchen alle Abenteurerinnen…

Archiv