Es wurde von RyseUp Studios ein neuer First Person Shooter Namens “Roboquest” angekündigt. Er wird dieses Jahr als Game-Preview-Programm für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Dazu wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Roboquest | Official Gameplay Trailer (2021)

Roboquest ist ein rasantes FPS-Roguelite, das im Solo- oder 2-Spieler-Koop spielbar ist. Schlüpfe in die Stahlschuhe eines leistungsstarken, hypermobilen Roboters und kämpfe wie noch nie zuvor.

Laufen durch zufällig generierte Umgebungen auf einer unerkennbaren Erde. Verbrannte Canyons und lebendige Städte voller Geheimnisse, Upgrades und Feinde.

Zerstöre jeden mit Laser schießenden bösen Bot und Boss, der dir im Weg steht, und wähle dazu aus einem Arsenal handgefertigter Waffen.

Sammele leistungsstarke Technologie, die dir hilft, voranzukommen. Upgrades, Fähigkeiten und Anpassungen für deinen Charakter und dein Basislager. Sie werden nach jeder Niederlage bei dir bleiben, um den nächsten Lauf etwas einfacher zu machen.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Roboquest

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

RT @PlaynewworldDE: Unser Team arbeitet unter Hochdruck an der Serverstabilität und den Warteschlangen. Wir versuchen alle Abenteurerinnen…

Archiv