Das JRPG Spiel namens “Dragon Star Varnir” wird laut Idea Factory International am 3. August 2021 für die Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel ist bereits für den PC und die Playstation 4 erhältlich. Ein neuer Trailer dazu wurde bereits veröffentlicht.

| Nintendo Switch | Dragon Star Varnir™ – Opening Movie Trailer

Der Ritter Zephy ist Teil eines Ordens, dessen Aufgabe es ist, Hexen zu jagen – Menschen, die als verfluchte Wesen angesehen werden, die Drachen geboren haben.

Als er bei einer dieser Missionen fast getötet wird, retten ihn zwei mysteriöse Hexen vor dem Abgrund, indem sie ihn mit Drachenblut füttern.

Durch ihre Bemühungen wurden ihm neue magische Fähigkeiten verliehen, und er findet bald sein Schicksal mit den Hexen verbunden und schließt sich ihnen widerstrebend an, um gegen ein Imperium zu kämpfen, um seine freundlichen, skrupellosen Drachenjäger und eine Hexe zu vernichten, die mächtiger ist als alle anderen existierenden.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Dragon Star Varnir

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

RT @PlaynewworldDE: Unser Team arbeitet unter Hochdruck an der Serverstabilität und den Warteschlangen. Wir versuchen alle Abenteurerinnen…

Archiv