Es wurde von Devolver Digital und DANGI angekündigt, dass das First-Person-Boomerang-Actionspiel „Boomerang X“ am 8. Juli 2021 für PC (Steam) und Nintendo Switch erscheinen wird. Außerdem wurde dazu ein neuer Trailer veröffentlicht. Eine Demo auf Steam ist auch erhältlich.

Boomerang X | July 8 | Nintendo Switch + PC

Nutze die Kräfte eines mystischen Bumerangs, um dich in die Luft zu schleudern. Schneide und sprenge dich durch Arenen, in denen es von bösen Kreaturen wimmelt. Bleib in Bewegung oder geh unter.

Wirf dich auf deine Probleme!


Dir einen Weg durch Horden von Albträumen zu bahnen, ist nicht das Einzige, wofür dein Bumerang gut ist: Ist er einmal geworfen, kannst du dich selbst mit seiner Hilfe durch die Luft schleudern. Bremse die Zeit und verwende gezielte und gut abgepasste Würfe, um über, hinter und um deine Gegner herum zu kommen. Tempo ist alles, und nur die geschicktesten Bumerangwerfer überleben …

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Boomerang X

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv