Heute hat SEGA und Creative Assembly zum Strategiespiel “Total War: Warhammer 3” erstmals ein Gameplay Video veröffentlicht. Im Gameplay ist eine massive Schlacht von den Fraktionen Khorne und Kislev zu sehen. In einem Dev-Diary gehen die Entwickler auf den Titel ein. “Total War: Warhammer 3” wird Ende 2021 für den PC (Steam, Epic Games Store) erscheinen.

Khorne Vs Kislev Survival Battle Gameplay – Total War: WARHAMMER III | Global Gameplay Reveal Event

Weit jenseits der Welt und ihrer kleinen Kriege gibt es eine Dimension reiner, bösartiger Magie: Das Reich des Chaos. Es ist ein schrecklicher Ort, der für den sterblichen Geist unverständlich ist. Es flüstert Machtversprechen, aber um es zu sehen, muss man sich von ihm verführen lassen. Um deine Seele darauf zu verlassen. Um es zu werden.

An der Grenze zwischen den Welten stehen zwei mächtige Königreiche Wächter: die strengen Krieger von Kislev und das riesige Reich von Grand Cathay. Aber jeder ist von seinen eigenen Prüfungen geplagt, und jetzt haben beide Grund, die Schwelle zu überschreiten und ihre Armeen in das Reich des Chaos zu schicken. Der kommende Konflikt wird alle verschlingen.

Into The Realm Of Chaos, Developer Vision – Total War: WARHAMMER III | Global Gameplay Reveal Event
Total War: WARHAMMER III Global Gameplay Reveal | Full Showcase
Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

THE GREAT ACE ATTORNEY CHRONICLES – NEUERE GAMEPLAY TRAILER VERÖFFENTLICHT weplay4u.de/2021/06/the-gr…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv