Das Spiel Namens “Port Royale 4” wurde von Publisher Kalypso Media und die Gaming Minds Studios veröffentlicht und kann ab sofort für die Nintendo Switch (Download und Retail) erworben werden. Zum Spiel wurde dazu auch ein Launch Trailer veröffentlicht.

Port Royale 4 – Nintendo Switch™ Release Trailer (DE)

In Port Royale 4 übernimmst du als junger, ambitionierter Gouverneur die Kontrolle einer noch kleinen Kolonie und kämpfst an der Seite der Kolonialmächte des 17. Jahrhunderts um die Vorherrschaft in der Karibik. Mit Weitblick und Organisationstalent treibst du die wirtschaftliche Entwicklung deiner Siedlung voran, um diese nach und nach zu einem profitablen Handelsimperium mit geschäftigen Städten auszubauen.

Die Bedürfnisse deiner Städte wachsen stetig – nutze mehrere Inseln, um ertragreiche Produktionsketten und eine funktionierende Infrastruktur mit komplexen Handelsrouten zu schaffen. Mache die detaillierte Seekarte zu eigen, um stürmische Wetterregionen, tückische Klippen und flaches Gewässer gekonnt zu umschiffen. Schließe Aufträge deines Vizekönigs erfolgreich ab, schalte Konzessionen für Stadtgebäude, Schiffe und mehr frei. Erobere Städte feindlicher Nationen oder jage deren Flotte mit einem Kaperbrief und sichere dir die wertvolle Ladung. Doch nimm dich in Acht vor stets lauernden Piraten und anderen Freibeutern.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Port Royale 4

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

RT @PlaynewworldDE: Unser Team arbeitet unter Hochdruck an der Serverstabilität und den Warteschlangen. Wir versuchen alle Abenteurerinnen…

Archiv