Es wurde zum Spiel „Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin“ ein neuer Trailer durch Campcom veröffentlicht. In diesem Trailer sieht man einige Story Details zum Spiel. „Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin“ wird am 9. Juli 2021 für PC (Steam) und Nintendo Switch erscheinen.

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Trailer 4

Schlüpfe in diesem unterhaltsamen RPG im Monster Hunter-Universum in die Rolle eines Monster-Riders, der Monster ausbrütet, großzieht und Seite an Seite mit ihnen kämpft.

Das epische Abenteuer beginnt mit dem massenhaften Verschwinden von Rathalos auf der ganzen Welt. Zu Beginn der Geschichte triffst du auf ein Wyverianisches Mädchen, das deinen illustren Großvater Red kannte. Ihr wurde ein Ei anvertraut, aber was sich darin befindet, ist ein Rätsel. Das Schicksal der Welt hängt in der Schwebe, während sich die spannende Erzählung der Flügel des Verderbens entfaltet.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv