Zum Spiel “Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Hinokami Keppuutan” wurde von Publisher Aniplex und Entwickler CyberConnect2 ein neuer Charakter Trailer veröffentlicht. Im neuen Trailer ist der Charakter “Murata” zu sehen. Er wird im Versus-Modus spielbar sein.

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Hinokami Chronicles – Character Intro #12: Murata

“Um seine abgeschlachtete Familie zu rächen und seine einzige kleine Schwester Nezuko, nachdem sie in einen Dämon verwandelt wurde, wieder normal zu machen, wird man zum Demon-Slayer und Schwertkämpfer Tanjiro Kamado und vernichtet die Dämonen, die das Volk angreifen!”

“Demon Slayer” wird in Japan und Asien im Jahr 2021 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen. Für Europa gibt es noch keine offizielle Bestätigung für einen Release

Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

RT @PlaynewworldDE: Unser Team arbeitet unter Hochdruck an der Serverstabilität und den Warteschlangen. Wir versuchen alle Abenteurerinnen…

Archiv