Endlich ist es soweit – Die neue Map “Airship” wurde offiziell von den Entwicklern angekündigt. Was genau sie alles zu erzählen haben über den überraschenden Erfolg von Among Us und die Arbeit & Zeit die sie reinstecken bis hin zum Map Release Datum, das alles im folgenden Artikel.



Zu Beginn des Devblogs erklären die Entwickler ausführlich wieso wir so lange auf die Map warten mussten. Niemand hätte bei “Innersloth” jemals damit gerechnet das Among Us so erfolgreich werden würde. Das Spiel war eigentlich schon so gut wie abgeschlossen und das Team, das aus wenigen Leuten besteht, arbeitete bereits an einem nächsten Projekt. Hinzu kommt, das es bei einem Spiel, dass es auf sehr vielen Geräten gibt (PC, Mobil, Konsole), ein großer Rattenschwanz an Arbeit hinten dran hängt.


Jetzt wo Among Us auf Konsolen verfügbar ist, müssen die Entwickler einen Genehmigungsprozess durchlaufen. So ist es nicht möglich von jetzt auf gleich eine neue Map zu veröffentlichen.


Weiter erklären die Entwickler, dass sobald viele Spieler ein Multiplayer-Spiel spielen, es zu Servercrashes, Hackern und Cheatern kommt. Um diese muss sich auch gekümmert werden, was eben so viel Zeit in Anspruch nimmt.


Nebenbei mussten die Entwickler sich auch mit Anwälten beschäftigen, weil extrem viel Fake-Merch im Internet kursiert.



Die Map “Airship”


Das kostenlose Map-Update wird komplett neue Aufgaben haben, die Möglichkeit, den Raum zu wählen, in dem man startet, Leitern, ein grundlegendes Account-System für die Moderation und ein paar kostenlose Hüte als Dank für das lange warten.

Das neue “Airship”-Update kommt am 31.03.2021.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Among us

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

THE FORGOTTEN CITY – RELEASE TERMIN IM SOMMER 2021 – NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT weplay4u.de/2021/04/the-fo…twitter.com/i/web/status/1…
NINJA GAIDEN: MASTER COLLECTION – VORSTELLUNG & NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT weplay4u.de/2021/04/ninja-…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv