“Yuoni” das japanische Horrorspiel wird im Frühjahr 2021 erscheinen. Der Publisher Chorus Worldwide und der japanische Entwickler Tricore haben angekündigt, dass Yuoni auch für die Next-Gen Konsolen erscheinen werden. Für das Spiel gibt es nun auch einen Trailer.

夕鬼 (Yuoni) Announcement Trailer – Launching Spring 2021

“Yuoni ist ein Ego-Horror-Action-Spiel, das 1990 in Japan spielt. Als Ai, eine Grundschülerin, die noch nicht erkannt hat, wie verschlossen sie ist, wird man gezwungen in einer Welt der permanenten Dämmerung Kinderspiele zu spielen. Dort hängt Ais Leben in der Schwebe, während Ai Tag für Tag von Schattenwesen und Augapfelmonstern unter anderem angegriffen wird”

Im Frühjahr 2021 wird Yuoni für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Auf dem PC und den Next-Gen-Konsolen werden bis zu 4K und 60 FPS unterstützt.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Yuoni
Aufrufe: 408

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

PERSONA 5 STRIKERS – NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT – KAMPFFÄHIGKEITEN IM DETAIL weplay4u.de/2021/01/person… #Persona5twitter.com/i/web/status/1…
Shadow Arena: Rückkehr der neu überarbeiteten Heldin Venslar im 3 vs. 3 Trio-Modus weplay4u.de/2021/01/shadow…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv