Seit gut einem Jahr ist bekannt, dass der Koop-Survival-Horror The Forest ein Sequel mit dem Namen “Sons of The Forest” erhält. 


Endnight hat bereits vor einigen Tagen einen neuen Trailer zu deren neuen Spiel Sons of the Forest angekündigt. Der Nachfolger von The Forest zeigt weiter Details zum Gameplay und weitere Ausschnitte der Story.


Wie ihr im Trailer 2 schon seht, befinden wir uns erneut in der Wildnis. Umgeben von Wald, Wiesen und Flüssen. Der erste Trailer startet wie der Zweite mit dem Helikopter Absturz.


Anschließend sehen wir diverse Basebuilding Szenen mit der bereits bekannten dreibeinigen Dame aus Trailer 1. Sie scheint uns freundlich/neutral gesinnt zu sein. Vielleicht ist sie auch eine befreundete Kreatur des Protagonisten Timmy aus dem ersten Teil. Sie ist nämlich in weiteren Ausschnitten im Kampf anwesend gegen die mysteriösen Einwohner der “Insel”.



Weiter finden wir im Trailer 2 eine versteckte Lucke im Boden die wir erst ausgraben müssen. Wir gelangen in einen geheimen Bunker in dem wir eine Maske der Eingeborenen finden.


Die Einwohner und Mutanten der Insel haben für den Abbau unserer Base neue Animationen bekommen. Man sieht wie sie die Basis auseinander nehmen.



Wir sehen auch wie unser Protagonist die geheimnisvolle Maske vor einem Eingeborenen aufsetzt. In wie weit das welchen Effekt hat, wissen wir leider jetzt noch nicht.



Der Trailer lässt viele Parallelen zum ersten Teil erkennen. 2021 wird SotF voraussichtlich im Early Access erscheinen. Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen. Weitere Infos zu “Sons of the Forest” erfahrt ihr natürlich hier bei uns.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Sons of The Forest
Aufrufe: 169

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

ENDER LILIES: QUIETUS OF THE KNIGHTS – LAUNCH TRAILER VERÖFFENTLICHT – AB HEUTE IM EARLY ACCESS… twitter.com/i/web/status/1…
Nioh 2 – The Complete Edition: Neuer Trailer präsentiert Features der PC-Version weplay4u.de/2021/01/nioh-2…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv