Das Action-Rollenspiel “Project Eve” hat ein Lebenszeichen von sich gegeben. Das südkoreanische Studio Shift Up hat nun einen neues Prototyp-Gameplay veröffentlicht, in dem ein Bosskampf zu sehen ist.

프로젝트 이브 [Project EVE] Battle Report

Im Video ist Eve zu sehen, die gegen Unbekannte Eindringlinge “Na-tive” kämpft. Die Kampfszenen sind in starker lebensechter Grafik dargestellt.

Noch ist nicht bekannt wann genau “Project Eve” erscheinen wird. Bereits im April 2019 wurde das Spiel für PC, Xbox One und Playstation 4 angekündigt. Es ist möglich dass man bei “Project Eve” mit einem Xbox Series X/S und Playstation 5 Release rechnen kann.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Project Eve
Aufrufe: 244

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

ENDER LILIES: QUIETUS OF THE KNIGHTS – LAUNCH TRAILER VERÖFFENTLICHT – AB HEUTE IM EARLY ACCESS… twitter.com/i/web/status/1…
Nioh 2 – The Complete Edition: Neuer Trailer präsentiert Features der PC-Version weplay4u.de/2021/01/nioh-2…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv