Mit der Preisverleihung für nächste Woche hat EA angekündigt, dass die Fortsetzung von Dragon Age, noch ohne Titel, auf der Show erscheinen wird, die von Geoff Keighley moderiert und produziert wird.



Die Ankündigung zu Ehren des Dragon Age Day erfolgte in einer Pressemitteilung. Darüber hinaus wurden in der Veröffentlichung vier neue Kurzgeschichten des BioWare-Story Teams vorgestellt, die geschrieben wurden, um ein Bild für die Zukunft von Dragon Age zu zeigen und „einen Einblick“ in die bevorstehende Enthüllung zu geben. Keighley bestätigte die dies auch auf Twitter.


Die „The Game Awards“ finden am Freitag den 10.12.2020 statt.



Die am Dragon Age Day veröffentlichten Geschichten werden von brandneuen Kunstwerken begleitet. Diese sind The Next One von Bryanna Battye, Ruinen der Wirklichkeit, von John Dombrow, The Wake von Mary Kirby und Minrathous Shadows von Sheryl Chee.

Was genau gezeigt wird, ist unklar, aber es scheint, dass in den Worten dieser neuen Geschichten Hinweise gefunden werden können.


EA debütierte bei den „The Game Awards“ 2018 mit dem ersten Dragon Age 4-Teaser und bot zuletzt während der Gamescom 2020 einen Blick hinter die Kulissen. Hoffentlich werden mit dieser Enthüllung weitere Details zu der Geschichte bekannt gegeben.




EDIT:

Auf den Game Awards 2020 wurde der offizielle Trailer bekannt gegeben:


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Dragon Age

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv