Es wurde von Nippon Ichi Software den vierten offiziellen Trailer zum Spiel “Disgaea 6: Defiance of Destiny” veröffentlicht. Das Spiel erscheint in Japan bereits am 28 Januar 2021 für Playstation 4 und Nintendo Switch. Im Westen wird “Disgaea 6: Defiance of Destiny” erst im Sommer 2021 erscheinen.

Disgaea 6: Defiance of Destiny – System Trailer (Nintendo Switch)

Zed ist ein prahlerischer Zombie, der sich neben seiner Schwester Bieko auf der untersten Sprosse der Netherworld-Leiter wälzt. Wenn ein Gott der Zerstörung ihr Leben bedroht, muss Zed seine einzigartige Fähigkeit der Super-Reinkarnation nutzen, um sich der nahenden Bedrohung zu widersetzen.

Auf dem Weg wird er sich mit verdrehten und farbenfrohen Bewohnern der Unterwelt vereinen, sich Herausforderungen in und um sich herum stellen und sehen, ob selbst ein unsterblicher Hooligan wie er den Widrigkeiten trotzen kann!

Disgaea 6: Defiance of Destiny vereint eine düstere, aber berührende Geschichte mit wahnsinnigen taktischen Kämpfen und führt Gameplay-Elemente ein, die in früheren Abschnitten noch nie zuvor gesehen wurden. Auf diese Weise können neue und wiederkehrende Spieler eine unvergessliche und einzigartige Reise durch die Unterwelt unternehmen.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 498

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

ENDER LILIES: QUIETUS OF THE KNIGHTS – LAUNCH TRAILER VERÖFFENTLICHT – AB HEUTE IM EARLY ACCESS… twitter.com/i/web/status/1…
Nioh 2 – The Complete Edition: Neuer Trailer präsentiert Features der PC-Version weplay4u.de/2021/01/nioh-2…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv