Nach der Enthüllung des mit Begeisterung aufgenommenen Trailers zu Crimson Desert bei den diesjährigen Game Awards, veröffentlicht Pearl Abyss zwei weitere Videos, in denen die Welt, das Kampfsystem und die Entwicklung des Spiels genauer beleuchtet werden. 



Im ersten Video (unten) spricht Dael Kim, Mitbegründer von Pearl Abyss und Executive Director von Crimson Desert, in einer genauen Analyse des TGA-Trailers über die technischen Ambitionen des Spiels, dessen Story-Elemente, das Kampfsystem und die Gameplay-Mechaniken. Das Video enthält auch eine neue Mini-Zwischensequenz mit einer Referenz an einen nicht ganz unbekannten Popkultur-Moment.



“Die Geschichte dreht sich um einen Charakter namens Macduff und seine Gefährten. Das Video zeigt, wie Macduff und Ungka gemeinsam angeln, weshalb das Angeln selbst auch ein Bestandteil des Spiels sein wird. Es wird ein Spiel in dem man Dörfer beschützt, zu denen man auf verschiedenen Reisen immer wieder zurückkehrt. Man trifft NPCs, hört sich ihre Sorgen an und versucht die Probleme ganzer Regionen zu lösen. Der beste Freund wird unser Pferd sein, denn in dem Spiel ist man immer unterwegs. Macduff ist in dem Spiel ein Mensch aus dem Norden. In diesen Cutszenen aus dem Video kann man die Auseinandersetzungen sehen, die seine Herkunft mit sich bringt.”


Mehr kann Dael Kim zur Zeit noch nicht verraten, da die Geschichte sich noch in Entwicklung befindet, genauso wenig muss er über den Drachen und Macduff schweigen, schade 😉



Im zweiten Video (unten) setzen sich Co-Producer SeongWoo Lee, Co-Producer HwanKyoung Jung und Lead Combat Designer Hyoseok Chae noch genauer mit dem Kampfsystem und dem Worldbuilding der Spielwelt Pywel auseinander. 



Weitere Informationen zu Crimson Desert sind auf der offiziellen Website zu finden.


Und wem das Spiel vielleicht bekannt vorkommt, den mag das Spiel an Black Desert erinnern. Pearl Abyss, bekannt für das MMORPG-Franchise Black Desert, ist ein führender Entwickler in der Spielebranche. Pearl Abyss wurde 2010 gegründet und hat seitdem Black Desert für PC, Mobile und Konsole sowie Shadow Arena für PC entwickelt. Alle Spiele von Pearl Abyss basieren auf der firmeneigenen Engine und sind für ihre hochmoderne Grafik bekannt. Das Unternehmen entwickelt außerdem Crimson Desert, DokeV und PLAN 8 und ist bereit, sein Wachstum bis 2021 fortzusetzen und seine Position als einer der führenden asiatischen Anbieter in der Spieleentwicklung zu behaupten.


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Crimson Desert
Aufrufe: 155

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

PERSONA 5 STRIKERS – NEUER TRAILER VERÖFFENTLICHT – KAMPFFÄHIGKEITEN IM DETAIL weplay4u.de/2021/01/person… #Persona5twitter.com/i/web/status/1…
Shadow Arena: Rückkehr der neu überarbeiteten Heldin Venslar im 3 vs. 3 Trio-Modus weplay4u.de/2021/01/shadow…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv