Publisher Gaijin Entertainment und der Entwickler Three Whales haben ein neues Spiel Namens “Age of Water” angekündigt. Auf der offiziellen Seite kann man sich für den Alpha-Test anmelden und das Online-Adventure testen.

Age of Water Alpha Test Announce

Age of Water erzählt die Geschichte einer fernen Zukunft, in der die Erde in eine Ozeanwelt verwandelt wurde. Die Bewohner leben in Städten, die auf städtischen Strukturen errichtet wurden, die über der Wasseroberfläche verbleiben, einschließlich Wolkenkratzerdächern und riesigen Statuen.

Übernimm die Kontrolle über ein Motorboot und reise zwischen Siedlungen, bekämpfe Piraten, grabe die Überreste einer verlorenen Zivilisation aus den Tiefen des Ozeans aus und transportiere wertvolle Güter, während du entdeckst, ob das mythische Land noch existiert.

Age of Water spielt in einer postapokalyptischen Wasserwelt und wurde als Gaijin inCubator-Titel entwickelt. Es wird für den PC auf der gaijin.Net-Plattform verfügbar sein. Der erste Alpha-Test für Age of Water beginnt bald.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Age of Water
Aufrufe: 168

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

ENDER LILIES: QUIETUS OF THE KNIGHTS – LAUNCH TRAILER VERÖFFENTLICHT – AB HEUTE IM EARLY ACCESS… twitter.com/i/web/status/1…
Nioh 2 – The Complete Edition: Neuer Trailer präsentiert Features der PC-Version weplay4u.de/2021/01/nioh-2…twitter.com/i/web/status/1…

Archiv