Es wurde von Rebellion ein neuer Gameplay-Trailer zum Spiel „Evil Genius 2: World Domination“ veröffentlicht. Im Trailer sieht man den Schurken Red Ivan, der von Brian Blesses gesprochen wird. Im Spiel gibt es vier Bösewichte mit eigenen Storys und Kampagnen. Evil Genius 2: World Domination erscheint nächstes Jahr für den PC.

Evil Genius 2: World Domination – Red Ivan Gameplay Trailer (Feat. Brian Blessed)

„Evil Genius 2 ist ein satirisches Spy-Fi-Spiel, in dem Spieler die Kontrolle über ein böses Genie übernehmen und sein Versteck aufbauen müssen. Ach ja, und dann wäre da ja auch noch die Weltherrschaft. Wenn es sich so gut anfühlt, böse zu sein, dann haben die Mächte der Gerechtigkeit keine Chance“

„In diesem Nachfolger des Kultklassikers von 2004 baust du dein eigenes, einzigartiges Versteck für deine Ablenkoperation, trainierst einen Trupp aus verbrecherischen Schergen, verteidigst dein Versteck gegen die Mächte der Gerechtigkeit und versuchst, die Welt mit deiner Weltuntergangsgerätschaft zu beherrschen“

Autor: Luzi
Veröffentlicht:

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Werbung

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Werbung

Twitter

RT @PlaynewworldDE: Unser Team arbeitet unter Hochdruck an der Serverstabilität und den Warteschlangen. Wir versuchen alle Abenteurerinnen…

Archiv