Wie Ubisoft bekannt gab, bekommt der Action-Titel “For Honor” auf der PS5 und der Xbox Series X ein technisches Upgrade spendiert. Alle Infos erhaltet ihr in diesem Artikel.

Ubisoft wird für “For Honor” ein kostenloses Next-Gen-Update für die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 veröffentlichen. Die technischen Vorteile, die allerdings noch von der Xbox One X und der PlayStation 4 Pro stammen, werden zum Launch der beiden Next-Gen-Konsolen zur Verfügung stehen:

  • Verbesserte Wasser-Reflexionen
  • Bessere Weitsicht
  • Erhöhte Auflösung der Schatten
  • Verbessertes Texture-Filtering
  • 4K-Auflösung (Xbox Series X, PS5) / 1080p-Auflösung (Xbox Series S)

Anfang Dezember 2020 wird mit dem Start von Year 4 Season 4 ein weiteres Update erscheinen, das 60 Bilder pro Sekunde auf allen Next-Gen-Konsolen liefern wird. Der Fortschritt wird übrigens komplett auf die neuen Konsolen übertragen.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: For Honor
Aufrufe: 111

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

Star Wars: High Republic stellt neue Wookie-Jedi & drei Padawane vor t.ly/7O1mtwitter.com/i/web/status/1…
Hideo Kojima (Kojima Productions) bestätigt neues Projekt weplay4u.de/2020/10/hideo-… #hideokojimatwitter.com/i/web/status/1…

Archiv