Erste Details von Toys for Bob zur neudesignten Tawna, plus Infos zur Vorbestellung der Demo


In Crash Bandicoot 4: It‘s About Time machen sich unsere Helden Crash und Coco auf in ein actionreiches Abenteuer durch Raum und Zeit, bei dem sie mehr als nur die bereits bekannten Gesichter aus der klassischen N. Sane Trilogie antreffen. Auf einen Charakter sind die Entwickler in dieser neuen Geschichte besonders stolz und möchten ihn deshalb genauer vorstellen: Tawna Bandicoot.


Sie erscheint im ersten Spiel der Trilogie nur als die Freundin von Crash. Als die Verkörperung der Jungfrau in Nöten, ist Tawna bisher nicht weiter in den Vordergrund getreten. “Schon früh im neuen Spiel Crash Bandicoot 4: It‘s About Time kreuzt eine Tawna – aus dem, was wir hier bei Toys for Bob liebevoll „Tawnaverse“ nennen, eine alternative Dimension, in der sie die Heldin ihrer eigenen Geschichte ist – den Weg von Crash und Coco. Das war für uns die Möglichkeit, die Rolle von Tawna noch mal neu zu überdenken, und ihr in Crash 4 eine neue Stimme zu verleihen.”



Neben ihrem neuen coolen Aussehen und der entscheidenden Rolle, die sie in der Geschichte spielt, haben die Entwickler ihr auch noch einen neuen Spielstil und ein starkes Move-Set verpasst. Jeder der drei neuen spielbaren Charaktere in Crash 4 zeichnet sich durch eine ganz eigene Art der Bewegungen und Interaktion mit der Welt aus. Dingodile nutzt sein Vakuum, um sich einen extra schwungvollen Sprung zu verschaffen, Neo Cortex hat einen Move zum besonders schnellen Vorankommen und Tawna ist da keine Ausnahme.


Tawna ist nicht nur genauso stark, wie sie aussieht, sondern hat auch noch die Fähigkeit, einen Mehrzweckhaken zu schießen, dank dem sie blitzschnell Ebenen durchqueren, Gegner angreifen und Kisten aus weiter Entfernung aufbrechen kann. Sie verfügt außerdem über einen verheerenden Bodenschlag-Angriff, Spin-Kicks und erreicht mit ihrem akrobatischen Wandsprung neue Höhen. Das Spiel durch Tawnas Augen zu erleben, fühlt sich dynamisch, fließend und erfrischend an. Der Präzision und Intensität, die Crash Bandicoot zu einem so einzigartigen Plattform-Erlebnis machen, bleiben wir natürlich treu.


Die Entwickler sind mächtig stolz auf die neue Tawna: “Wir können es kaum erwarten, dass ihr Tawna kennenlernt, wenn sie sich auf PS4/Xbox One/Series X in Crash Bandicoot 4: It‘s About Time kopfüber in Action stürzt, sobald es am 2. Oktober erscheint.”



Digital vorbestellen und Zugang zur Demo erhalten

Wenn ihr den 2. Oktober nicht mehr abwarten könnt, haben wir eine gute Nachricht für euch. Dank Vorbestellung der digitalen Version des Spiels im PlayStation Store erhaltet ihr schon ab dem 16. September 2020 Zugang zur Demo von Crash Bandicoot 4. In der Demo könnt ihr bereits ein paar Level aus der Mitte des Spiels testen: „Snow way out“ (Eingeschneit) und „Dino Dash“ (Dino-Spurt). Ihr werdet außerdem die Möglichkeit haben, Dinge mal aus einer ganz anderen Perspektive zu erleben, nämlich aus der Sicht von Dr. Neo Cortex selbst, in einer alternativen Zeitlinie von Eingeschneit.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Crash Bandicoot
Aufrufe: 110

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv