Vor kurzem wurde offiziell ein neuer Operator für Rainbow Six Siege präsentiert. Es gab in der Vergangenheit bereits einige Leaks, doch nun ist es offiziell.



Im kurzen Video sieht man Sam Fisher aka Zero, wie er aus dem dunklen tritt und eine Nachtsicht aktiviert. Zero gehört zum Jahr 5 Season 3 namens Shadow Legacy. Ausserdem soll Season 3 angeblich ein Splinter Cell Crossover bekommen.



Am Sonntag den 16.08.2020 um 20 Uhr deutscher Zeit kommt der volle Reveal. Wir denken in Form eines Livestreams auf den offiziellen Plattformen Youtube und Twitch oder durch Social Media.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Rainbow Six
Aufrufe: 259

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv