IO Interactive hat angekündigt, dass Hitman 3 die gesamte moderne Hitman-Trilogie auf PlayStation VR bringen wird, wenn sie im nächsten Januar veröffentlicht wird. Außerdem gibt es dazu einen Hitman-Trailer.

Der Trailer dazu wurde im State of Play-Stream von Sony vorgestellt, um über kommende PlayStation 4- und PS VR-Spiele zu diskutieren.

HITMAN 3 – VR Announcement Trailer | PS VR


Alle Details darüber, wie genau dies im Spiel funktionieren wird, müssen noch bestätigt werden. IO hat bereits bestätigt, dass jede Mission von Hitman, Hitman 2 und dem kommenden Hitman 3 (genannt “World of Assassination Trilogy”) spielbar sein wird.

Es ist auch nicht bekannt, ob dieser Modus exklusiv für PlayStation VR ist oder auch für die PC-Version verfügbar sein wird. Nachdem das erste Spiel von Square Enix und das zweite von Warner Brothers veröffentlicht wurde, ist es ebenso möglich, dass Sony die PS VR-Exklusivität für (a-la Resident Evil 7) gesichert hat, oder Vielleicht könnte es gleichzeitig den Weg zum Index, Rift und Vive finden.

Hitman 3 startet im Januar 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Hitman 3 Hitman VR
Aufrufe: 128

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv