EDIT: Halo Infinite wird verschoben


Das Gameplay der Halo Infinite-Kampagne wurde kürzlich gezeigt, der Mehrspielermodus wird jedoch erst im späteren 2020 gezeigt. Außerdem soll der Multiplayer für Halo Infinite soll mit bis zu 120 FPS laufen und kostenlos spielbar sein.


Halo Infinite war kürzlich auf der Xbox Games Showcase zu sehen. Das gezeigte Gameplay der Kampagne wurde in einer 8 Minuten Demo vorgestellt. In der Demo wurde allerdings der Mehrspielermodus nicht gezeigt. Die Entwickler haben aber mitgeteilt, dass sie weiteres Material im späteren Jahr 2020 vorstellen werden.

Halo Infinite | Campaign Gameplay Premiere – 8 Minute Demo


Laut einer Auflistung auf Smyths Toys läuft der Halo Infinite-Mehrspielermodus mit 120 FPS und kann kostenlos gespielt werden. Hier ist ein Bild aus der Liste:



Mit der Kampagne mit 60 FPS und der Möglichkeit, dass der Mehrspielermodus mit 120 FPS läuft, wird uns durch 343 Industries (Entwickler) ein großes Spektakel erwarten. 343 Industries hat auch bereits Beschwerden über die visuelle Qualität der Kampagne erhalten und erklärt, dass daran noch stark gearbeitet wird.

Halo Infinite wird voraussichtlich in 2020 eintreffen. Es wird für Xbox Series X, Xbox One und PC verfügbar sein und den ersten Tag in Xbox Game Pass starten.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Halo Halo Infinite
Aufrufe: 117

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Archiv