Das letzte Kapitel der ursprünglichen Trilogie wird bald auf dem PC erscheinen.



Halo 3 wird am 14. Juli als Teil der Master Chief Collection auf dem PC veröffentlicht. PC-Spieler können Halo 3 im Microsoft Store oder über Steam kaufen und es ist im Rahmen des Xbox Game Pass für PC-Abonnements kostenlos erhältlich. Halo 3 wird neben Halo: Combat Evolved, Halo 2 und Halo: Reach auf dem PC verfügbar sein. 343 Industries verspricht, Halo 3: ODST und Halo 4 später zu veröffentlichen.


Halo 3 wurde ursprünglich von Bungie entwickelt und ist das letzte Kapitel in der ursprünglichen Trilogie der Halo-Spiele. Der Multiplayer-Modus von Halo 3 war ein beliebter Teil des Spiels und enthielt einen Forge-Bearbeitungsmodus, mit dem die Spieler manipulieren konnten, wo Waffen und Fahrzeuge auf einer Karte platziert wurden. Diese anpassbaren Karten waren ein wichtiger Bestandteil von Halo 3, und 343 Industries hat kürzlich die Forge-, Kampagnen- und Multiplayer-Elemente des Spiels mit Testern getestet.


343 Industries entwickelt außerdem ein Halo Infinite-Spiel der nächsten Generation, das im Laufe dieses Monats weiter vorgestellt wird. Microsoft veranstaltet ein Xbox Game Studios-Event, bei dem Halo Infinite und eine Reihe anderer Erstanbieter-Spiele der nächsten Generation am 24. Juli 2020 vorgestellt werden.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Halo
Aufrufe: 297

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

Archiv