Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause ARK zu Genesis 2. Im Community Blog haben uns die Entwickler einige News für die Zukunft mitgeteilt:



„Während wir uns auf den epischen Abschluss der Geschichte von ARK: Survival Evolved mit ARK: Genesis Part 2 vorbereiten, informieren wir uns bei der Community über den Fortschritt. Anfang dieses Jahres wechselte das Studio zur Heimarbeit. Während die Entwicklung von Genesis Teil 2 durchgehend fortgesetzt wurde und erhebliche Fortschritte erzielt wurden, ist der Übergang von einem hochgradig kollaborativen In-Office-Workflow zu Remote-Anwendungen mit besonderen Herausforderungen verbunden.


Nach weiterer Auswertung haben wir jetzt einen besseren Überblick über den Produktionszeitplan für Genesis Teil 2. Das neue festgelegte Veröffentlichungsdatum ist jetzt März 2021 gleichzeitig auf allen Plattformen. Wir verstehen, dass Ihr darauf warete und diese Nachricht enttäuschend ist. Wir sind jedoch begeistert davon, etwas wirklich Besonderes, Denkwürdiges und angemessen Episches zu liefern. Diese zusätzliche Zeit ermöglicht es uns, ein besseres und einzigartiges Erlebnis zu gewährleisten und ist die Investition wert.


Wir werden später in diesem Jahr einen umfassenden ersten Blick auf Genesis Teil 2 werfen und weitere Details enthüllen. Die bevorstehende Vorschau zeigt einige der neuen Kreaturen, Gegenstände, Orte, Funktionen und mehr!“


Dieses Jahr kommt kommt ein Kostenloses DLC „The Crystal Isles“ auf der Konsole: Dies umfasst die Karte in ihrer Gesamtheit sowie drei neue zähmbare und züchtbare Crystal Wyverns. Wildcard plant dieses wichtige Update in der letzten Augustwoche 2020 zu veröffentlichen.



„Tender Love and Care Pass 3: Dieser Patch überarbeitet zwei klassische Kreaturen mit einer neuen Überarbeitung, die aktualisierte Modelle, Animationen, Grafiken und neue Gameplay-Funktionen für sie enthält. In diesem Update werden wir auch weitere allgemeine Änderungen der Lebensqualität, des Gleichgewichts und des Gameplays am Kernspiel vornehmen. Unser mit Spannung erwarteter TLC 3-Pass ist für die gleichzeitige Veröffentlichung auf allen Plattformen im Oktober 2020 geplant!“



Für die restlichen detaillierten Patchnotes, klickt hier.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: ARK

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv