Heute erst gab es ein neues Behind the Scenes zu Marvel’s Iron Man VR im PlayStation Blog vom Lead Producer Aaron Whiting. Im Virtual Reality Spiel zu Iron Man dürft ihr selbst erleben wie es ist in der Haut vom wohl beliebtesten Avenger zu stecken.


Nach Verschiebung des eigentlichen Releases und einem langem Entwicklungsprozess, steht Camouflaj, das Entwicklerstudio, nun kurz vor dem Release vom Spiel und das Spiel soll einiges zu bieten haben, sowohl spielerich als auch visuell.
Zum einen ist es euch natürlich möglich als Iron Man durch die Stadt herumzufliegen, Gegner zu beschießen und interaktive “Superhelden-Aktionen” auszuführen. Beispielsweise müsst ihr einen Düsenjet retten indem ihr den Motorbrand löschen, beschädigte Teile reparieren und schließlich das Jet-Fahrwerk herunterziehen müsst. Dies soll die “ideale Fantasie eines Superhelden erzeugen”.
Einen Vorgeschmack der Superhelden-Aktionen könnt ihr euch holen, indem ihr euch die kostenlose Demo-Version von Iron Man VR im PlayStation Store herunterladet und es selbst kurz erlebt ein Superheld zu sein.



Andernfalls soll es nicht nur bei dem Superhelden Spieleinhalt bleiben. Der Spieler wird auch regelmäßig in die Rolle von Tony Stark, der Person hinter Iron Man, schlüpfen. Als Tony Stark könnt ihr euch dann in eurer Werkstatt austoben, andere Charaktere aus den Marvelfilmen begegnen, mitunter Nick Fury, Pepper Potts und Friday. Und natürlich werdet ihr auch ikonische Orte aus den Iron Man Filmen wie eurer Villa in Malibu, die ROXXON Energy Corporation und diverse Schauplätze von Stark Industries erkundschaften können.

Am. 3. Juli wird dann Marvel’s Iron Man VR für die PlayStation 4 endlich erscheinen und mit PlayStation VR komplett spielbar sein.
Hier könnt ihr euch auch nochmal den Story Trailer vom Spiel anschauen. Vielleicht ist es ja schon ein Grund für euch euch eine PlayStation VR anzuschaffen? Lasst es uns doch gerne in den Kommentaren wissen.


Autor: Edee
Veröffentlicht:
Kategorie: Marvel
Aufrufe: 833

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv