Bislang gibt es nur Gerüchte zum Open-World Harry Potter RPG von Warner Bros. Interactive Entertainment. Ein weiteres Gerücht bezieht sich auf das Release Datum des Spiels. Das begehrenswerte Spiel wird wohl Ende 2021 für XBOX One und PlayStation 4 erscheinen.


Harry Potter RPG – Gerücht wird bestätigt

Es wird schon seit langem gemunkelt dass ein Harry Potter RPG erscheinen soll, doch Warner Bros. hat dies nie bestätigt. 2018 wurde ein vermeintliches Gameplay vom berüchtigten Spiel geleaked. In dem Open-World Spiel werden Spieler zu Zauberern und können vermutlich Hogwarts und andere Orte in der Nähe erkunden.

Nun haben zwei anonyme Quellen, die sehr nah am Geschehen des Projektes sind, berichtet, dass dieses Project “sehr echt” ist und in Salt Lake City, Utah (USA) unter Disney Infinity studio Avalanche Software in Entwicklung ist. Ebenfalls bestätigten die anonymen Quellen, dass der Leak in 2018 authentisch war, aber viele Gerüchte, die folgten, falsch seien.

Hier könnt ihr euch das geleakte Material aus 2018 nochmal anschauen. Die Qualität vom Video ist zwar nicht herausragend, aber es gibt dennoch schon einen guten Eindruck, wie das Harry Potter RPG aussehen könnte



Bleibt das Harry Potter RPG nur ein Gerücht?

Die Entwickler sollen momentan sogar “erschüttert” sein, aufgrund gegenwertiger Ereignisse wie der COVID-19 Pandemie, J.K. Rowling‘s jüngsten kontroversen Kommentaren oder der mögliche Verkauf des Warner Bros. Videospiel Publishing Geschäfts.

J.K. Rowling‘s Kommentare, die überwiegend als transphobisch abgestempelt werden, sind hier wohl die größte Sorge. Viele Leute, unter anderem auch Leute, die eng in Zusammenarbeit mit Rowling standen, haben sich gegen diese Kommentare ausgesprochen. Vorallem auch auf loyale Fans des Harry Potter und Phantastischen Tierwesen Franchisen haben die Kommentare ihre Spuren hinterlassen. Scheinbar wurden Kommentare von Fans gefunden, die nicht länger Rowling oder ihre Franchisen finanziell unterstützen möchten.

Würden euch die kontroversen Kommentare von J.K. Rowling am Kauf des Spiels hindern? Lasst es uns doch gerne in den Kommentaren wissen. Wir sind gespannt!

Autor: Edee
Veröffentlicht:
Kategorie: Harry Potter
Aufrufe: 239

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv