Frostpunks kaltes und düsteres Koloniebauer- und Überlebensstrategie Spiel bekommt seine erste Erweiterung in diesem Sommer und das Projekt TVADGYCGJR, wie es genannt wurde, hat einen neuen Teaser.



Frostpunk: On The Edge heißt die Erweiterung. Der Teaser gibt uns, wie Ihr oben sehen könnt, so gut wie keine Informationen. Es gibt Schnee, was keine Überraschung ist. Eine Pressemitteilung des Entwicklers 11 Bit Studios beantwortet jedoch einige Fragen.


On The Edge findet statt, nachdem der massive, tödliche Sturm New London am Ende von Frostpunks Kampagne eingetroffen ist, aber nur weil der Spieler und seine zitternde Gesellschaft diesen brutalen Schneesturm überlebt haben, heißt das nicht, dass plötzlich alles in Ordnung ist.


“Die Menschen stehen vor neuen Herausforderungen, die zu Spaltungen, neuen Problemen und Konflikten führen, die auf der Tatsache beruhen, dass die Menschen unterschiedliche Sichtweisen und Perspektiven haben”, sagt Chefdesigner Maciej Sułecki.”


Die Erweiterung wird ein neues Story-Szenario, eine Reihe von Herausforderungen auf einer “neuen, trostlosen Karte” und eine “einzigartige Mechanik” enthalten, die in der Frostland-Kartenansicht verwendet werden kann.


Darüber hinaus wissen wir noch nicht viel über On The Edge. Sicher werden wir mehr erfahren wenn es richtig Veröffentlichung geht.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: frostpunk
Aufrufe: 165

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv