Ein neues Abenteuer erwartet uns mit dem Klempner Mario. Der neue Trailer zu Paper Mario: The Origami King enthüllt uns außerdem wann das Spiel für die Nintendo Switch erscheint.

Wie Nintendo bekannt gibt, soll das Mario-Franchise schon bald um ein weiteres Spiel ergänzt werden, denn: Mit The Origami King soll die Paper-Mario-Reihe schon bald ihr Debut auf der Nintendo Switch feiern.

Der neue Trailer gewährt uns die ersten Einblicke ins Spiel. Wie gewohnt wird das Spiel optisch an der japanischen Faltkunst des Origami aufgezeigt. So sind zahlreiche Charaktere wie auch die Spielewelt im Stil der Falttechnik wiederzufinden. Mario wird wie üblich im altbekannten Sticker-Look vorzufinden sein.

Der offizielle Announcement Trailer zu Paper Mario: The Origami King.

Die Story von Paper Mario: The Origami King ist ähnlich wie die Vorgängern. So muss sich Mario mit seiner neuen Gefährtin Olivia durch die gefährlichen Level schlagen. Mario muss sich also dem Origamikönig und seinen Faltuntertanen stellen.

Paper Mario: The Origami King wird voraussichtlich am 17. Juli für die Nintendo Switch verfügbar sein.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 182

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv