Fast & Furious Crossroads, das Videospiel, das im selben Universum wie die F & F-Filme spielt, wurde von Mai auf später in diesem Sommer verschoben.



Das Spiel wird nun am 7. August veröffentlicht, wie aus dem offiziellen Twitter-Account des Spiels hervorgeht.


Wenn es endlich auf PC und Konsolen verfügbar ist, wird Fast & Furious Crossroads eine neue Geschichte im F & F-Universum erzählen und Vin Diesel, Michelle Rodriguez und Tyrese Gibson zeigen, wie sie ihre Filmrollen wiederholen. Zu ihnen gesellen sich Sonequa Martin-Green (Star Trek: Entdeckung, The Walking Dead) und Asia Kate Dillon (Milliarden, John Wick: Kapitel 3 – Parabellum) als neue Charaktere, die für das Spiel geschrieben wurden.



Crossroads ist ein teambasiertes “Vehicle-Heist” -Spiel, das vermutlich Fahren und Action auf die einzigartige und ausgefallene Art und Weise kombiniert, wie es die Filme tun.


Das ursprüngliche Erscheinungsdatum im Mai hätte bedeutet, dass das Spiel neben dem neunten Fast & Furious-Film veröffentlicht worden wäre, aber der Film wurde aufgrund von COVID-19 verzögert. Zu diesem Zeitpunkt hatten Entwickler Slightly Mad Studios und Codemasters gewarnt, dass es zu einer Verzögerung des Spiels kommen könnte.


Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Fast & Furious
Aufrufe: 164

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv