Das Schöne an unserem Hobby ist, man stolpert hin und wieder über kleine Juwelen von Indiestudios. Ich möchte heute ein Indiegame vorstellen welches Liebe auf den ersten Blick war.


Dürfen wir vorstellen? Lost in Play. Lost in Play ist ein liebevoll gestaltetes Adventure in dem ein Bruder und seine Schwester alleine am Rande der Gesellschaft leben und auf ihrer Reise durch imaginäre und surreale Landschaften streifen. Abgelenkt in ihrem Spiel verirren sich die beiden und die Heimreise kann beginnen und wird zum Abenteuer.


Auf Ihrem Weg begegnen sie magischen und großartigen Kreaturen wie einem gehörnten Tier, einem riesigen Storch, magischen Algen, freundlichen Fröschen, reisenden Goblins und vieles mehr.



Das frisch gegründete Entwicklerstudio ‘Happy Juice’ besteht aus einem 3-Mann-Team aus Tel Aviv in Israel. Alle drei mit langer Erfahrung in den nötigen Bereichen.


Das Spiel befindet sich momentan noch in der Entwicklung und das Studio sucht zur Zeit noch einen Publisher für das Spiel.


Weitere News zu ‘Lost in Play’ erfahrt hier natürlich hier 🙂

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Aufrufe: 141

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

MMOGA

Twitter

TOTAL WAR SAGA: TROY – NEUER AMAZONEN-DLC + TRAILER VORGESTELLT weplay4u.de/2020/09/total-… #totalwartwitter.com/i/web/status/1…

Archiv