Die Entwickler von Dead Matter haben heute ein neues Video zum Entwicklungsstand von Dead Matter hochgeladen. Dadurch bekommt man weitere Einblicke in das neue Survival Game.

Dead Matter ist ein Sandbox Game, das den Durst nach einem echten Zombie-Überlebensspiel stillen wird. Das Spiel wird eine einzigartige, reichhaltige Umgebung innerhalb des von Zombies geplagten Alberta bieten. Kämpfe dich alleine oder mit Freunden durch diese post-apokalyptische Welt.

Development Vlog #11

Laut Entwickler wird es schon ab Juni eine Testphase geben, bei der Ausgewählte Spieler und Supporter das Spiel in der Closed Alpha antesten dürfen.

Es wird sowohl ein Multiplayer-Modus geben, aber es soll auch möglich sein Dead Matter im Singleplayer spielen zu können, allerdings ist das spielen im Singleplayer-Modus noch sehr Performance-lastig für euren PC.

Wir werden den Entwicklungsstand im Auge behalten und euch jederzeit darüber informieren.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Dead Matter
Aufrufe: 203

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

House House integriert einen Multiplayer-Modus in Untitled Goose Game weplay4u.de/2020/09/house-… #UntitledGooseGametwitter.com/i/web/status/1…

Archiv