Bohemia Interactive hatte bereits angekündigt, dass das Online-Survival-Game “Vigor” im Herbst 2020 ebenfalls für die Nintendo Switch erscheinen wird. Eine Closed-Beta wurde bereits vom 9. bis zum 16. April 2020 durchgeführt. Bisher ist “Vigor” exklusiv für die Xbox One erhältlich.

WePlay4U hat breits Ende März über die Veröffentlichung von Vigor für die Switch berichtet.


Kurz zur Handlung

Vigor ist ein Multiplayer-Survival-Spiel von Bohemia Interactive, die man für ArmA und die ehemalige Zombie-Mod DayZ kennt, das zunächst nur exklusiv für die Xbox One angekündigt wurde. Der Third-Person-Shooter spielt in einem alternativen Norwegen der 90er-Jahre, das sich gerade von einem Nuklear-Krieg erholt.


Vigor ist ein Free-to-play-Shooter mit Lootmechanik, in dem du einen Unterschlupf im Nachkriegsnorwegen errichten musst.


Spielprinzip zusammengefasst:

  • Erlebe Feuergefechte mit 8-12 Spielern
  • Erbeute wertvolle Ressourcen und Gegenstände
  • Errichte deinen Unterschlupf und stelle wichtige Ausrüstungsgegenstände her
  • Werde im Nachkriegsnorwegen zum mutigen Außenseiter

Official Release Trailer

Vigor: Season 3

Aktuell läuft in Vigor die Season 3 “Rivals” und bringt neue Inhalte für Spieler von Vigor auf Xbox One. So gibt es neue kosmetische Gegenstände, Waffenskins, Verbrauchsgegenstände und mehr. Neue Waffen mit Schalldämpfer sorgen für heimliche Angriffe, neue Verbrauchsgegenstände verlängern die Ausdauer oder sorgen für weniger Strahlung.

Shootout Event – Neuer Spielmodi

Das Shootout-Event soll für Vigor für frischen Wind sorgen. Bei Shootout geht es um das Schießen, geschickte Bewegung und Anpassung.

Der neue Spielmodus soll nicht nur uns Spieler unterhalten, sondern wurde eingeführt damit die Entwickler die Kampftechniken überarbeiten können, die nach Meinung der Entwicklung überfällig wurden. Shootout wird also erstmal ein saisonales Ereignis sein, bei dem man Feedback der Spieler sammelt und dann in Zukunft schaut, ob man den Spielmodus beibehalten möchte.

Kurz und knapp ist Shootout ein runden basierter Spielmodus, ganz im Gegensatz zu Encounters – je mehr Kills man in zehn Minuten erzielt, desto besser ist der Punktestand. Es gibt außerdem auch einen neuen Trailer zur Season 3.

Vigor – Season 3: Rivals Trailer

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Vigor
Aufrufe: 222

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv