Momentan laufen die Computer und Konsolen in den Wohnzimmern der gesamten Spielewelt heiß.
Gerade deswegen stellen viele Unternehmen eine Auswahl an Spielen kostenlos zur Verfügung.


Ubisoft möchte die Menschen belohnen und unterstützen, die zur Zeit im Home Office arbeiten und in Quarantäne leben. Neben einer Spende von 150.000 Dollar für die COVID-19-Forschung, sollen die Gratis-Spiele den teils sehr isolierten Alltag ein bisschen versüßen.



Eines der kostenlosen Spiele ist Rayman Legends. Rayman Legends belebte 2013 die Jump&Run-Serie.
2D-Level, Koop-Unterstützung und ein cooles Artdesign findet ihr bei Rayman Legends.


Hier müsst ihr aber schnell sein, das Angebot gilt nur noch bis zum 3. April 2020!


Wie viele und welche Spiele es noch geben wird, haben sie noch nicht verraten, allerdings teasert Ubisoft in ihrem Blog-Post Assassin’s Creed, Just dance und andere bekannte Marken des Studios an.

Weitere kostenlose Spiele und wie die Aktion weiter geht,
könnt ihr hier sehen und verfolgen: Übersicht der Spiele

Auch bei Epic gibt es eine große Auswahl an kostenlosen Spielen, diese findet ihr hier: Epic free games

Für die Ps4 Spieler unter euch gibt es diesen Monat auch 2 richtige Knaller von Ps+.
Ihr dürft euch auf “Uncharted 4: A Thief’s End” und “Dirt Rally 2.0” freuen!
Die Übersicht zu allen verfügbaren kostenlosen Spielen gibt es hier:
Ps4 Free to play

Worauf wartet ihr noch?! Schnappt euch die kostenlosen Spiele und legt los!

Autor: Kathi
Veröffentlicht:
Kategorie: Allgemein
Aufrufe: 179

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

AQUANOX: DEEP DESCENT – DER UNTERWASSER-SHOOTER AB SOFORT SPIELBAR – LAUNCH-TRAILER weplay4u.de/2020/11/aquano…twitter.com/i/web/status/1…
BRIDGE CONSTRUCTOR: THE WALKING DEAD – ERSTES GAMEPLAY ZUM ANSCHAUEN weplay4u.de/2020/11/bridge… #bridgeconstructortwitter.com/i/web/status/1…

Archiv