Gute Nachrichten für alle Prügel-Fans, Streets of Rage 4 erhielt nun ein Erscheinungsdatum für alle Systeme, darunter auch für die Nintendo Switch. Am 30. April 2020 wird das Spiel im Nintendo eShop für 24,99 € erhältlich sein.

Der Allzeit-Klassiker Streets of Rage, in Japan als Bare Knuckle (ベア・ナックル Bea Nakkuru) bekannt, ist eine Beat’em-up-Reihe und bekannt für zeitloses Gameplay und Electronic Dance Music. Streets of Rage 4 baut auf dem Gameplay der klassischen Trilogie auf und bietet neue Mechaniken, wunderschöne handgezeichnete Grafiken und einen göttlichen Soundtrack. Dazu wurde nun auch ein neuer Trailer veröffentlicht.

Offizieller Trailer

Mit Streets of Rage 4, schliessen sich Axel, Blaze und Adam mit dem Waffenbruder Floyd Iraria und der neuen Waffenschwester Cherry Hunter zusammen. Fest entschlossen mit neuen Moves und epischer Musik wird der Kriminalität richtig hart auf den Decken gegeben.

Es ist auch möglich neben den 5 neuen Charakteren, die geliebten pixelmässigen Charaktere aus den älteren Streets of Rage-Reihen freizuschalten und spielen zu dürfen. Dazu gehören Axel, Adam, Blaze, Skate, Max und viele mehr, mit einem eigenen Retro-SFX und dazu noch einer hangezeichneten Umgebung in HD.

Mit neuen Moves und Kampfkünsten, frischer epischer Musik und natürlich mit handgezeichneten Animationen, sowie einem fantastischen Komponistenteam ist Street of Rage 4 ein wahrer Action-Klassiker, den die Fans immer sehr geliebt haben.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Streets of Rage 4
Aufrufe: 1011

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

THE INVINCIBLE – EX-CYBERPUNK, DYING LIGHT DEVS KÜNDIGEN NEUES SPIEL AN weplay4u.de/2020/09/the-in… #theinvincibletwitter.com/i/web/status/1…
GOD OF WAR: RAGNAROK – NACHFOLGER FÜR PS5 ANGEKÜNDIGT weplay4u.de/2020/09/god-of… #GodOfWarRagnarok #GodOfWar #sonytwitter.com/i/web/status/1…

Archiv