Far Cry 3 wurde bei seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 sehr gut aufgenommen, nicht nur, weil es die Open-World-Shooter-Blaupause der Serie neu erfunden hat. Es zeigte auch den besten Bösewicht der Serie in Form von Vaas Montenegro.

Vaas wird von den Fans gern in Erinnerung behalten (obwohl er ziemlich beängstigend ist), und Michael Mando, der Schauspieler, der ihn gespielt hat, erinnert sich auch gern an ihn. In einem kürzlich erschienenen Reddit AMA deutete Mando an, dass der Charakter zurückkehren könnte. “Vaas is my spirit animal” schrieb Mando auf eine Frage.

“Diese Figur mit geschaffen zu haben, ist etwas, das mir immer am Herzen liegen wird. Ich werde immer noch als Vaas anerkannt, und ich spüre immer noch die Ausgießung der Liebe zu dieser Figur – Es macht mich sehr glücklich. Wer weiß … vielleicht werde ich die Rolle sehr bald wiederholen? :p Danke fürs Zuschauen. “

Offizieller Trailer 2012

Während Vaas in Far Cry 3 technisch gestorben ist, hat man nicht aufgehört zu spekulieren, dass er vielleicht überlebt hat. Seit Far Cry 3 ist Mando in Better Call Saul vor allem als Nacho Varga zu sehen, ein Mitglied des Drogenkartells mit großem Herz. Er spielte auch Scorpion in Spider-Man: Homecoming.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Kategorie: Far Cry 3
Aufrufe: 160

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

BRIDGE CONSTRUCTOR: THE WALKING DEAD – ERSTES GAMEPLAY ZUM ANSCHAUEN weplay4u.de/2020/11/bridge… #bridgeconstructortwitter.com/i/web/status/1…
Fortnite Crew - Monatliches Abo das mit dem Battle Pass kommt weplay4u.de/2020/11/fortni… #FortniteSeason5twitter.com/i/web/status/1…

Archiv