Noch vor dem Release wurde bekannt gegeben das Cyberpunk 2077 mindestens 2 DLCs bekommen wird.



Cyberpunk 2077 soll nach dem Release ein DLC erhalten, einschließlich einen Mehrspielermodus. Während eines kürzlich von Investoren durchgeführten Aufrufs, zur Überprüfung des letzten Geschäftsquartals des Unternehmens, enthüllte Adam Kiciński, Präsident von CD Projekt, zusätzliche Details zum DLC von Cyberpunk, einschließlich der möglichen Länge und des Ankündigungsfensters.


Während eines polnischsprachigen Treffens mit Investoren wurde Kiciński nach dem DLC für Cyberpubnk 2077 gefragt, das am 17. September veröffentlicht werden soll. Kiciński wurde gefragt, wie groß der DLC sein wird und wann sie bekannt gegeben werden.



Wie von IGN Poland übersetzt, enthüllte Kiciński, dass die Spieler “nicht weniger als Witcher 3 (DLC Grösse) erwarten können”. Angesichts der Tatsache, dass der DLC für Blut und Wein sowie Herzen und Stein zusammen etwa 40 Stunden zusätzlichen Inhalt zum Geben oder Nehmen bietet, ist dies eine ziemlich kühne Aussage.


Wann Spieler mit einer Ankündigung für den DLC rechnen können, sagte Kiciński den Anlegern: “Erwarten Sie ein ähnliches Szenario wie das, was wir für The Witcher 3 hatten.” CD Projekt kündigte bekanntermaßen beide Witcher 3-Erweiterungen eine Woche vor dem Start des Spiels an, was bedeutet, dass CD Projekt möglicherweise kurz vor der Veröffentlichung des Spiels die DLCs für Cyberpunk ankündigen könnte.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Cyberpunk 2077
Aufrufe: 161

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

MMOGA

Twitter

Fortnite Crew - Monatliches Abo das mit dem Battle Pass kommt weplay4u.de/2020/11/fortni… #FortniteSeason5twitter.com/i/web/status/1…
RT @PlayStationDE: Danke an alle Gamer, dass der PS5-Launch unser größter Konsolenstart aller Zeiten ist. Aufgrund der enormen Nachfrage be…

Archiv