Im Microsoft Flight Simulator 2020 kommen laut Asobo Studio echte Flugdaten aus der realen Welt zum Einsatz. Ausserdem wurde nun ein Multiplayer-Trailer veröffentlicht.

Wenn ihr auf Flugsimulatoren steht, dann wartet ihr mit Sicherheit schon sehnlichst auf den Microsoft Flight Simulator. In einem neuen Video bekommen wir nämlich die Multiplayer-Funktionen des Spiels zu sehen. Zukünftig können wir also mit anderen Spielern auch Interagieren.

Multiplayer-Video

Eine riesen Spielwelt an der sich alle Spieler aufhalten werden, erwartet uns. Dazu muss nicht einmal ein Server oder spezielle Einstellungen vorgenommen werden. Das Spiel könnt ihr einfach nur ganz normal starten.

Ein weiteres cooles Feature was auf uns warten wird, sind Echtzeit-Daten aus der realen Welt. Das heißt also ihr könnt immer nachschauen wie viele Flüge gerade auf der realen Welt stattfinden.

Wer außerdem gerne mit seinen Freunden rumfliegen möchte, kann ganz bequem eine Gruppe erstellen und dann zusammen losfliegen.

Echte Flughäfen

Laut Sven Mestas, Lead-Game-Designer bei Asobo Studio, wird es auch echte Flughäfen im Microsoft Flight Simulator geben. Laut Angaben sollen bis zu 37000 Flughäfen im Spiel enthalten sein, also alle Flughafen der Welt. Die 80 großen Internationalen Flughäfen sollen sogar sehr Detailliert dargestellt werden.

Flughafen-Video

Aktuell gibt es noch keinen Release-Termin für das Spiel.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 316

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

MMOGA

Twitter

Fortnite Crew - Monatliches Abo das mit dem Battle Pass kommt weplay4u.de/2020/11/fortni… #FortniteSeason5twitter.com/i/web/status/1…
RT @PlayStationDE: Danke an alle Gamer, dass der PS5-Launch unser größter Konsolenstart aller Zeiten ist. Aufgrund der enormen Nachfrage be…

Archiv