Die Erfolgsserie Game of Thrones ist mittlerweile vorbei, aber nicht für die Spielefans, das Studio Behaviour ist bereits an der Entwicklung für ein neues Strategiespiel Namens Game of Thrones: Beyond the Wall und steht unmittelbar vor dem Release.

Spiele-Handlung

Neben des Studio Behaviour ist auch der US-Sender HBO ebenso direkt involviert wie Gaea. Game of Thrones: Beyond the Wall spielt 50 Jahre vor der Buchreihe sowie vor den Ereignissen der Serie. Wie aus dem Titel des Spiel ersichtlich ist, spielt die Handlung nördlich der Mauer von Westaros, welche die sieben Königslande von den Wildlingen separiert.

Game of Thrones Jenseits der Mauer ist ein mobiles Abenteuer-RPG, das auf der preisgekrönten HBO-Serie und von Behaviour Interactive in Zusammenarbeit mit GAEA entwickelt wird. Wage dich jenseits der Mauer und tauche überall und jederzeit in die fesselnde Welt von Westeros ein.

Übernimm in einer Geschichte über den drei-äugigen Raben und die Rätsel, die jenseits der Mauer Liegen, das Kommando über die Nachtwache, um Westeros zu verteidigen. Auch einige bekannter Gesichter sollen im Spiel zum Einsatz kommen, aufgrund der zeitlichen Unterschiede aber vor allen Dingen auch komplett neue Charaktere, die nur für das Spiel erschaffen wurden.

Release-Datum

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, wird der Titel ab dem 26. März 2020 zunächst für iOS-Gamer erhältlich sein. Etwas länger auf das Mobile-Strategiespiel müssen indes Android-Nutzer warten, denn auf diesen Smartphones wird der Titel erst ab dem 3. April 2020 zu haben sein.

Offizieller Trailer
Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 122

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Quick News

ManOfMedan Besitzer bekommen bis 01.05. den Friends-Pass
ARK Franchise stark auf Steam reduziert!

Wir streamen auch:

MMOGA

Spiele

Archiv