For Honor bekommt ein Prince of Persia in-game Event namens Blade of Persia.


Das Crossover Event wird ab heute und bis zum 02.04.2020 spielbar sein und enthält einen limitierten Game-Mode ebenso wie Prince of Persia Kosmetik.



Der neue Modus nennt sich Ruler of Time. In diesem Modus müssen Spieler gegen den Prinz und seine Armee aus Sand-Kreaturen kämpfen, die in Heathmoor angekommen sind und einem Sandsturm folgen.


Mit dem neuen Modus kommen auch Prince-of-Persia basierte Änderungen, wie zum Beispiel ein neues Menü und eine Vielzahl von Anpassungselementen.

Spieler die den Free-Event-Pass besitzen haben, bekommen Zugang zu 30 Stufen themenbasiertem Loot wie ein neues Battle Outfit, Sand Mood Effect, Emblem Outline, und 26 Ornamente.



Das Prince-of-Persia-Theme wird sich mit der Zeit entwickeln, der Prinz wird seine böse Seite annehmen und sich in einen Dunklen Prinzen verwandeln. In dem Fall wird ab 19.03.2020 ein neuer Spielmodus verfügbar sein.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: For Honor

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv