Der neue Überlebensimulator steht in den Startlöchern!


Mit Deadside taucht ihr in ein realistisches Spiel in einer postapokalytischen Welt, düsteren Umgebungen und der ein oder anderen noch unerforschten Überraschung ein.


Das Gameplay:
Deadside bezeichnet sich als Hardcore-Multiplayer-Shooter welcher große Flächen und viele Spielmöglichkeiten bietet.


Deadside zielt darauf ab, die Balance zwischen der Dynamik eines Shooters und einem harten Überlebensspiel zu halten.


Die letzten Tests sind bereits beendet und am 21.03.2020 ging das letzte große Update auf den Testserver.
Laut letzter offiziellen Meldung der Spielemacher soll das Spiel bis Ende März veröffentlicht werden.

Alle kritischen Fehler, die das Gameplay gestört haben, wurden endlich behoben.

Jetzt gilt es nur noch die neuesten Änderungen in der Wirtschaftsbilanz, dem Rüstungssystem, den Waffenparametern und dem Bot-Verhalten zu testen.

Dieses Game bringt dich in eine realistische Spielumgebung voller Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung!

Aber anders als in anderen Games dieser Art findet man hier keine fantastischen Elemente wie Zombies oder Anomalien, sondern die Aufmerksamkeit des Spiels liegt auf den realistischen Aspekten des Lebens in den Ruinen einer toten Zivilisation.



Eine offene Welt mit 225 Quadratkilometern, echten Waffen, Bauen, oberirdischen Transporten..,
alles, was man zum überleben braucht, findet ihr in Deadside.




Autor: Kathi
Veröffentlicht:
Kategorie: Deadside
Aufrufe: 135

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Quick News

ManOfMedan Besitzer bekommen bis 01.05. den Friends-Pass
ARK Franchise stark auf Steam reduziert!

Wir streamen auch:

MMOGA

Spiele

Archiv