Heute wurde enthüllt, wann das umfangreiche “Wastelanders”-Update für “Fallout 76” erscheinen wird. Zudem wurde ein passender Trailer veröffentlicht.


Nach der großen Vorfreude auf die Veröffentlichung des Rollenspiels Fallout 76, machte sich recht schnell die Ernüchterung breit. Das Multiplayer-Spiel hatte zum Start mit einigen Problemen zu kämpfen, es gab keine NPCs in der Open-World und es mussten mit vielen Update diverse Fehler behoben werden.

Nun nach einiger Zeit der Optimierung und einer Testphase bringt Entwickler Bethesda endlich ins Spiel, was sich zahlreiche Spieler bereits zum Release gewünscht haben. Mit der umfangreichen Wastelanders-Erweiterung kommen auch NPCs ins Spiel.

Offizieller Trailer

Termin zum Release

Publisher Bethesda ließ nun endlich die Info-Bombe platzen und gab die relevanten Informationen zur großen Erweiterung bekannt. Der Fallout 76 DLC Wastelanders erscheint am 07. April 2020 für den PC, Xbox One sowie PlayStation 4. Auch Käufer der Steam-Version erhalten die neuen Spielinhalte an diesem Datum.


Für alle Fallout 76 Besitzer ist die Erweiterung kostenlos verfügbar. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Standard- oder die Deluxe-Version von Fallout 76 erworben wurde.

Die nächste große Erweiterung Wastelanders bringt neben einer völlig neuen Hauptquestreihe und vertonten menschlichen NPCs auch neue Orte, Gegner, Waffen, ein neues Rufsystem und weitere bisher unangekündigte Inhalte ins Spiel. Passend zur Ankündigung veröffentlichte Bethesda auch einen brandneuen Trailer zum DLC.

Autor: Luzi
Veröffentlicht:
Aufrufe: 218

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

MMOGA

Twitter

Fortnite Crew - Monatliches Abo das mit dem Battle Pass kommt weplay4u.de/2020/11/fortni… #FortniteSeason5twitter.com/i/web/status/1…
RT @PlayStationDE: Danke an alle Gamer, dass der PS5-Launch unser größter Konsolenstart aller Zeiten ist. Aufgrund der enormen Nachfrage be…

Archiv