Knapp eine Woche vor der PAX East hat Baldurs Gate 3-Entwickler Larian Studios angekündigt, dass das lang erwartete Rollenspiel im Laufe dieses Jahres als EA veröffentlicht wird.



Es wäre nicht das erste Mal, dass Larian eines seiner umfangreichen Rollenspiele in Early Access veröffentlicht. Divinity: Original Sin 2 wurde erstmals im September 2016 als Early Access veröffentlicht und schließlich fast genau ein Jahr später im Jahr 2017 vollständig veröffentlicht. In der ersten Phase des Early Access hatte Larian nur den Prolog, das erste Kapitel und einen Übergang zu Akt 2 zur Verfügung gestellt. Hasbro und Larian haben keine weiteren Kommentare dazu abgegeben, wie viel Inhalt während dieser frühen Zugriffsperiode veröffentlicht wird oder in welchem ​​Zustand sich Spiel das befinden wird. Nach seiner vollständigen Veröffentlichung erhielt Divinity: Original Sin 2 damals auch laufende Updates, die in seiner endgültigen Ausgabe in August 2018 gipfelte.



Larian wird während der PAX East für Baldur’s Gate 3 am 27. Februar 2020 um 15:30 Uhr Gameplay-Material präsentieren. Larian teilte mit, dass die PAX East-Präsentation Gameplay- und Story-Details sowie eine anschließende Q&A-Sitzung für Fans enthalten wird.



Hasbro diskutierte während ihrer Präsentation auf der New York Toy Fair viel mehr Details. Das Unternehmen wiederholte die früheren Kommentare des Präsidenten der Wizards of the Coast und sagte, dass derzeit sieben Spiele in Produktion sind, die auf dem IP von Dungeons & Dragons basieren, darunter Dark Alliance (der spirituelle Nachfolger von Baldur’s Gate: Dark Alliance). Baldur’s Gate 3 kommt zu PC und Google Stadia.




Sobald es Neuigkeiten zu Baldurs Gate 3 gibt nach der PAX East, lassen wir es euch wissen 🙂

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Baldurs Gate 3
Aufrufe: 138

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil unseres Teams!

Wir streamen auch:

MMOGA

Twitter

BRIDGE CONSTRUCTOR: THE WALKING DEAD – ERSTES GAMEPLAY ZUM ANSCHAUEN weplay4u.de/2020/11/bridge… #bridgeconstructortwitter.com/i/web/status/1…
Fortnite Crew - Monatliches Abo das mit dem Battle Pass kommt weplay4u.de/2020/11/fortni… #FortniteSeason5twitter.com/i/web/status/1…

Archiv