Mit Patch 11 kommt der Invasion Game Mode auf drei Maps, Grad, Taiga und Camp. Invasion soll ein epischer Modus sein indem das eine Team verteidigt und das andere Team angreift.

Die anderen Maps sollen in Zukunft für den Modus angepasst werden, einschliesslich die zwei neuen Maps an denen sie momentan arbeiten – Feitoria und Castello. Feitoria ist schon sogut wie fertig und bereit für den Release.


Ebenso mit dem Update kommt der automatische Mod Download wenn man einen modded Server betritt. Das ist der erste Schritt für den Mod Support für Mordhau.

Hier die genaue Auflistung des Patches 11: Habe mit der Übersetzung mein Bestes gegeben, leider ist es mir nicht bei jedem Satz gelungen 🙂

Gameplay

  • Ein völlig neuer asymmetrischer objektbasierter Modus namens Invasion wurde hinzugefügt
  • Derzeit auf Grad, Taiga und Camp erhältlich. Vermischt mit bestehender Frontline-Rotation auf offiziellen Servern
  • Automatischer Mod (Map) -Download bei Connect und Mod.io-Integration hinzugefügt (Workshop)
  • Server-Besitzer können ihr https://mordhau.mod.io/-Authentifizierungstoken im Feld ServerModAuthToken in der Game.ini angeben, dass sie von mod.io erhalten. Alle vom mod.io-Benutzer abonnierten Mods werden beim Start automatisch vom Server heruntergeladen und aktualisiert.
  • Das Warten auf die Spielzeit im Zweikampf wurde von 120 auf 90 Sekunden verkürzt
  • Fixed kill credits being assigned to teammates for teamdamage (e.g, even if the enemy suicided or died otherwise) causing a teamkill
  • Players on vehicles now count for pushing in push objectives (e.g. horses etc) – Hierzu ist mein Englisch zu schlecht sry 😀
  • Das auto-kickbanning für Teamkills ( 5 TKs) ruft nicht mehr einen globalen Matchmaking Ban hervor, es bannt dich nur noch für diesen Server für 30 Minuten.

Combat

  • Adjusted axe head bonus stamina drain vs shields to be slightly weaker
  • Held block shields global stamina negation increased by 1
  • Held block shields block turncap slightly less strict
  • Horde Änderungen aus dem letzten Patch wurden zurückgenommen, mit Ausnahme der Änderung des Projektilschadens
  • Die Respawn Zeit für Pferde wurde auf 2 Minuten gesetzt
  • Das Drehen in die entgegengesetzte Richtung und der Versuch, zurückzuschlagen, funktionieren nicht mehr und verursachen nun einen flüchtigen Schlag

Weapons & Equipment

  • Die Hauptmodus-Strike-Combo des Morgensterns verlangsamte sich um 25 ms

Visuals & Misc

  • Der Wurfwaffen Schleier beim Werfen wurde weniger „schnörkelig“
  • Fixed Perma Ban Nachricht die angezeigt wurde nach der Suche nach einem Match nach einem vorübergehenden Ban
  • Gefixed wurde auch das Inventar das zwischen den Matches nicht aktualisiert wurde
  • Das „Medium“ Pferd hat jetzt zufällige Farben und Muster am Spawn und wechselt dann zur Teamfarbe wenn geritten

UI

  • Objekticons wurden überarbeitet
  • Es werden jetzt die nahesten Objekte angezeigt um zuviel Unordnung zu vermeiden
  • Objective icons werden jetzt im Map Spawn Screen angezeigt
  • Hinzugefügt wurden mute, unmute, mutelist commands für Server Admins; hält Spieler davon ab Nachrichten in den Chat zu schreiben; global auf offiziellen Servern
  • Der Banlist command enthält jetzt die globally banned players auf offiziellen Servern
  • Fixed profanity filter not applying when checked (having to be re-checked)
  • Duell-UI-Countdown besser mit dem Server synchronisiert
  • Fixed top rank next icon breaking in duel

https://steamcommunity.com/games/629760/announcements/detail/1601515140372540659

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: Mordhau

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