Am 22.09.2019 veröffentlichte DayZ einen Tweet mit dem Inhalt eine grosse Ankündigung bekannt zu geben.

Am 24.09.19 wurde dann ein Trailer veröffentlicht der die das neue DLC mit der neuen Map Livonia zeigt. Im neuen DLC soll der Survival Aspekt noch stärker hervorgehoben werden.

Livonia ist mit 163 km² die zweite offizielle Karte von DayZ.
Nach 5 Jahren in Chernarus können die Spieler nun alles was sie über Survival gelernt haben auf Livonia unter Beweis stellen.

Basierend auf der Map von Arma 3 Contact Expansion bringt Dayzs Livonia eine Welt, die von den Folgen des Virus gezeichnet ist.
Livonia ist mit seinen großen Grünflächen, stark bewaldeten Gebieten, Seen und Flüssen, die über das Land verstreut sind, der perfekte Ort, um nach Ressourcen und nach Nahrung zu suchen, eine Basis zu errichten und nach unerwünschten Vorkommen Ausschau zu halten.

Eine grosse Neuigkeit wird das neue Raubtier sein, das durch die Wälder Livlands streift, Bären.
Bären werden es Dir schwer machen, wenn du nicht weißt, wie du mit ihnen umgehen sollst.

Livonia bietet auch einen üppigen Spätsommer mit häufigen Niederschlägen und Gewittern. Stelle also sicher, dass Du immer richtig ausgerüstet bist und auf der Suche nach einem Unterschlupf bist.

Wann genau der DLC kommen soll ist noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Erhältlich ist das DLC dann auf PC, XBOX und PS4.

Autor: Caly
Veröffentlicht:
Kategorie: DayZ

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Werde Teil des Teams!

Wir streamen auch:

Spiele günstig kaufen!

Twitter

Could not authenticate you.

Archiv