Die Gamescom ist vorbei und Frontier hat neue Trailer von Planet Zoo veröffentlicht.

Der erste Trailer (unten) zeigt uns den tollen Karriere Modus mit einem Szenario. Im Karriere Modus wirst du in einen bereits bestehenden Zoo geschickt und beginnst von da an verschiedene Herausforderungen und Aufgaben zu meistern. Im Trailer sehen wir neue Tiere und neue Bauobjekte für die Gestaltung der Gehege.

Die Details im Spiel haben mich sehr fasziniert. Das Zoopersonal verfügt sogar über eigene Wege und kleine Gebäude in denen sie Essen für die Tiere zubereiten können. Definitiv neu und wichtig werden die Umspannwerke und die Wasserreinigungsanlagen sein mit dem Strom/Wasser den Gebäuden zu geführt werden kann.

Die Gehege können individuell und frei nach deiner Kreativität gestaltet werden aber keine Angst, die Entwickler haben genug Blueprints hinzugefügt falls dich deine Kreativität ein bisschen im Stich lässt 😋


Im Pre-Order Trailer (unten) erhalten wir einen tollen Einblick in Planet Zoo!

Für alle die die Deluxe Version vorbestellt haben beginnt am 24. September die Closed Beta und endet am 08. Oktober.

Autor: Calypso
Veröffentlicht:
Kategorie: Planet Zoo
Aufrufe: 59

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Twitter

RT @destinygamede: Du hast die Dunkelheit nicht gesehen. Noch nicht. "Destiny 2: Festung der Schatten" landet am 1. Oktober. Bist Du bereit…
Neues DLC schallert bald rein :O twitter.com/TheSims4__News…

Archiv

Artikel