Ancestors: The Humankind Odyssey ist ein Third-Person Open World survival Game das Spieler dazu bringen wird, die Welt zu erkunden, um ihren Clan vor 10 Millionen Jahren in der rauen, rücksichtslosen und doch wunderschönen Gegend Afrikas der nächsten Generation vorzuschieben.

Ancestors: The Humankind Odyssey wird auf Steam ein Jahr nach dem Erscheinungstermin auf anderen exklusiven digitalen PC-Plattformen erhältlich sein.

Ancestors: The Humankind Odyssey ist ein Open-World-Survivalspiel aus der Verfolgerperspektive, in dem Wir unseren Clan durch Erforschung, Expansion und Entwicklung voranbringen, um die nächste Generation zu erreichen. Das Spiel ist von den Entwicklern von Assasins Creed.

Wir begeben uns auf die unglaublichste Odyssee, die die Menschheit je erlebt hat; die menschliche Evolution. Wir beginnen im Kapitel „Before Us“, das vor zehn Millionen Jahren in Afrika begann und vor zwei Millionen Jahren endete. Diese Zeitperiode nennt man das Neogen. Wir werden eine wunderschöne und gnadenlose Welt erforschen können, erst schwingend von Ast zu Ast des Dschungels, später pirschen Wir uns in den goldenen Savannen an unsere Beute an. Wir können entscheiden , was unser Clan erlernen und verfeinern soll, um es kommenden Generationen weiterzugeben, seien es Werkzeuge oder Taktiken, um gefährliche Tiere zu besiegen. Wie im echten Leben auch müssen Wir essen, trinken und schlafen, um am Leben zu bleiben und genug Energie zu haben, um uns allen Gefahren zu stellen, die auf uns warten.


Ich persönlich finde das Spiel äußerst interessant und werde es weiter verfolgen und euch natürlich auf dem Neuesten Stand halten 🙂


Autor: Calypso
Veröffentlicht:
Aufrufe: 169

Kommentare

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Archiv

Kategorien

Twitter

Children of Morta - emotionales Pixelabenteuer bit.ly/2GYJyfL #ChildrenofMorta pic.twitter.com/wZAIPX2Vuy